Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

|..::Daumen::..|

Thema: |..::Daumen::..|

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: yunis Sullira Fussel eminem Feowyn dieholde Murmel (Für die OP) Wir drücken euch ganz dolle die Daumen und freuen uns auf einen Bericht von euch Ganz viel Spaß :) Vergesst nicht mir eure nächsten Termine zu schicken, bitte per PN! Danke an alle! Liebe Grüße Cathi

von dieholde am 30.09.2013, 16:25



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ich bin sooooo aufgeregt!!!

von Fussel89 am 30.09.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von dieholde

für alle.

von Spuni am 30.09.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von dieholde

Freu mich schon auf morgen. Heute hatte ich ja schon das Vergnügen die Herztöne zu hören. Meine Hebi war wieder da. Heute ist das Kleine auch nicht weggehüpft. Uuuuund...mein Mann hat mir "erlaubt", dass ich doch nach dem Geschlecht fragen darf. Ich glaube ihm ist mein gerätsel so langsam auf die Nerven gegangen.

von Sullira am 30.09.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von dieholde

YAY! Ich steh auch wieder drauf. ^^ Ich freu mich schon so meinen Bauchbewohner wiederzusehen. Und ich bekomme dann eventuell auch schon ne Überweisung zu nem Spazialisten für eine Feindiagnostik. Hatte ja schon erzählt das mein Arzt mir das beim letzten mal empfohlen hat um eine zweite Meinung zur Vorsorge einzuholen. Bin schon so gespannt. *-*

von Feowyn am 30.09.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von dieholde

von floh82 am 30.09.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von dieholde

Dankeee ich bin auch aufgeregt wegen morgen, weil mein Sohnemann wird dabei sein, er wollte so gerne mitkommen, deswegen habe ich einen Nachmittagstermin. LG

von eminem am 30.09.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von dieholde

Viel Glück an alle !!!

von Sunny980 am 01.10.2013, 08:15